Private Trainings

Preise

Einzeltrainings

60min CHF 120.00

 

Duett Trainings

60min CHF 70.00 pro Person

 

 


Beratungen Ayurveda oder ätherische Öle

60min CHF 60.00

 

Zeitfenster sind auf Absprache von Dienstag bis Donnerstag möglich. Aktuell ist meine Kapazität limitiert. Merci für Dein Verständnis bei Wartefristen.


Einzeltraining, Duett

Ich lege Wert darauf, Deine Trainingssituation an ihrem Punkt optimal zu fördern und fordern - sei es um das Wohlbefinden positiv zu beeinflussen, sportliche  Ziele zu erreichen sowie zur Erhaltung oder Prävention. 

 

Ich unterstützte Dich dabei, Stärken und Schwächen zu erkennen, sie zu Verstehen und bei Bedarf Anpassungen zu finden. 

 

Mein Ziel ist es, dass Du Deine  individuelle Bewegungsausführung finden und so Deine weitere Entwicklung auch selber weiter unterstützen und positiv beeinflussen kannst.

 


Beratung über die Matte hinaus

Ätherische Öle

Ich bin nicht ausgebildete Aromafachfrau - noch nicht,-)

Daher ist es nicht meine Absicht gezielt auf Krankheitsbilder einzugehen oder Therapien zu empfehlen. 

 

Mir ist es immer wichtiger nachhaltige und natürliche Wege für unser Leben zu finden. Mit den  ätherischen Ölen habe ich einen weiteren Zugang zur Natur und ihren Kräutern und Pflanzen gefunden.

Ich unterstütze unseren Alltag, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auf diesem Weg und kann immer mehr Produkte durch natürliche ersetzen (Reinigung, Kosmetik, Körperpflege, Medis, etc).

Wir haben für unsere Familie eine grosse Bereicherung gewonnen, welche uns auch mal trägt, wenn nicht alles rund läuft,-)

 

Gerne gebe ich Dir Einblick was ätherische Öle sind, wie sie funktionieren und angewendet werden können. Damit Du noch ein weiteres Element zur Verfügung hast, um Dein Leben und Dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. 

Ayurvedisches Wissen

Ich bin nicht ausgebildet als ayurvedische Therapeutin und daher ist es auch nicht mein Ziel Diagnosen zu erstellen oder Therapien zu empfehlen. 

 

Mein Ziel ist es, Dir mit ayurvedischen Ansätzen und Einflüssen Möglichkeiten aufzuzeigen.

 

Ich habe hier viel Wertvolles über Bedürfnisse, einen natürlichen Rhythmus, individuelle Stärken & Schwächen und wie diese ausgeglichen werden können, wie auch positive Einflüsse für unseren Lebensstil und wann welche Nahrungsmittel geeignet sind, kennen gelernt. 

 

Ich möchte Dir mit diesem Wissen zusätzlich zur Bewegung weitere wertvolle Tipps geben, damit Du Dein Wohlbefinden auch über die Matte hinaus positiv beeinflussen kannst!