Über Mich

   

    Darauf lege ich Wert, 

Dich mit genug Zeit und auf vielseitige Art & Weise zu unterstützen. Bei der Anleitung oder auch beim Finden Deiner eigenen Bewegungsausführung. 

Mein Ziel ist es Dein Wohlbefinden, Deine Ausgeglichenheit, Deine Resilienz wie auch Deine Stärke zu aktivieren und zu bewahren - auch über die Matte hinaus,-)

 

  

Schön bist Du da!

      Ich bin Susanna,

 

Ich  bin Verheiratet und Mama von zwei Kindern. Ich liebe es in Bewegung zu sein, ob auf der Matte oder darüber hinaus - und sehr gerne in der Natur. 

 

Musik und Wasser spielen eine grosse Rolle oder auch in die Weite zu sehen. Mal über das Gewohnte hinaus. Oder ganz nach dem Motto "ich bin dann mal weg" fernab in anderen Ländern. 

 

Mein persönliches Training auf der Matte ist ein wichtiger und täglicher Anker in meinem Leben. Auch Momente mit den Kindern, Tieren, beim Lesen, in der Natur oder im Hantieren mit natürlichen Elementen (Gestalten, Garten, Kräuter, ätherischen Öle, etc)  lassen mich Verbundenheit, Ruhe und meine Kraft finden. 

Diese Leidenschaften ermöglichen mir mein und unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit wann immer nötig positiv zu unterstützen und bereichern. 

 

Ich bin am besten, wenn ich meine eigenen Strukturen kreieren kann. Das gibt mir Freiheit und Raum und ich kann aus dem Vollen schöpfen. 

 

Ich liebe es mein Wissen & Erfahrung vermitteln zu dürfen und es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, wenn ich anderen damit schöne Momente ermögliche, ein gutes Gefühl auslöse und im besten Fall etwas mehr auf den Weg mitgeben kann!                                                       

                                                 Shine your light bright!

 

 

Meine Ausbildung & Tätigkeiten: 

  • Gründerin Kinesense – training & beyond the mat, Oensingen
  • Dozentin für Pilates Ausbildungen bei art of motion, Bern
  • Dipl. Bewegungspädagogin (Level 3), Gymnastik Diplomschule, Basel
  • Dipl. Pilates-Trainerin, art of motion Bern und BGB Schweiz
  • Zert. Slings Myofascial Training® Practitioner, art of motion Bern
  • Zert. Pilates & Yoga für Schwangere, art of motion Bern
  • Fachfrau BirthCare, BGB Schweiz
  • Dipl. Kursleiterin Geburtsvorbereitung / Rückbildung, Gymnastik Diplomschule, Basel
  • Dipl. Pilates-Trainerin, art of motion Bern und BGB Schweiz
  • Dipl. Masseurin Klassische Methode, Gymnastik Diplomschule, Basel

Ich bilde mich laufend weiter zu trainingsspezifischen Themen, Anatomie, Unterrichtsmethodik und zu Heilmethoden und natürlichen Lebenseinflüssen!